Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2009
» 8 Minuten?? So wenig Zeit??...
28.10.2009 20:19:36 | von LadyPsycho zu Amoklauf in Arztpraxis
8 Minuten?? So wenig Zeit?? Iss ja assig! Ich bin meist 1 Stunde drin. Ich nehm übrigens auch Citalopram und komm prima damit zurecht. Mir geht´s einfach nur blendend.
News