Kommentare » Übersicht » 28.10.2009 » 8 Minuten?? So wenig Zeit??...

28.10.2009 20:19:36 | von LadyPsycho zu Amoklauf in Arztpraxis
8 Minuten?? So wenig Zeit?? Iss ja assig! Ich bin meist 1 Stunde drin. Ich nehm übrigens auch Citalopram und komm prima damit zurecht. Mir geht´s einfach nur blendend.

News