Kommentare » Übersicht » 29.10.2009 » Ich liebe auch Kürbissuppe ...

29.10.2009 10:20:02 | von Maykaefer zu Hokkaido
Ich liebe auch Kürbissuppe - hab mir auch schon zweimal einen großen Topf voll gekocht. Schmeckt auch gut mit Ingwer und einem kleinen Schuß Tabasco. LG

News