Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2009
» Ich liebe auch Kürbissuppe ...
29.10.2009 10:20:02 | von Maykaefer zu Hokkaido
Ich liebe auch Kürbissuppe - hab mir auch schon zweimal einen großen Topf voll gekocht. Schmeckt auch gut mit Ingwer und einem kleinen Schuß Tabasco. LG
News