Kommentare » Übersicht » 29.10.2009 » Hö?? 8 Minuten? unglaublich...

29.10.2009 10:42:44 | von Chilibarbi zu Amoklauf in Arztpraxis
Hö?? 8 Minuten? unglaublich. Das mit dem Amoklauf würd ich mir aber nochmal schwer überlegen. So punktuell bei ihr in der Praxis...

News