Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2009
» Hö?? 8 Minuten? unglaublich...
29.10.2009 10:42:44 | von Chilibarbi zu Amoklauf in Arztpraxis
Hö?? 8 Minuten? unglaublich. Das mit dem Amoklauf würd ich mir aber nochmal schwer überlegen. So punktuell bei ihr in der Praxis...
News