Wie schafft ihr es, in eurer Beziehung autonom zu bleiben?
Da stimme ich Sina einfach mal zu.
Wie oft möchtet ihr euren Freund/eure Freundin sehen?
2 mal die Woche ist super. Und am besten dazwischen kaum Kontakt, so dass jeder noch sein eigenes Leben führen kann und man sich umso mehr aufeinande...