ich hab zwar aktuell keinen freund aber ich geh mal einfach von marcel aus.
Wie schafft ihr es, in eurer Beziehung autonom zu bleiben?
eigene hobbies. eigener freundeskreis. auch mal zeit mit sich selbst verbringen.
Wie oft möchtet ihr euren Freund/eure Freundin sehen?
kommt drauf an, wieviel ic...