Ich muss nur "aushilfsweise" 5 Vormittage arbeiten. Und so viel Geld macht das leider auch nicht aus :(
Und dafür bekomme ich diesen Monat auch KEIN Geld, weil ich mir selber das nicht auszahlen kann/darf...
habe im Moment statt 9 Stunden 13 Stunden die Woche.