Kommentare » Übersicht » 29.10.2009 » Ich muss nur "aushilfsweise...

29.10.2009 19:30:57 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich muss nur "aushilfsweise" 5 Vormittage arbeiten. Und so viel Geld macht das leider auch nicht aus :( Und dafür bekomme ich diesen Monat auch KEIN Geld, weil ich mir selber das nicht auszahlen kann/darf... habe im Moment statt 9 Stunden 13 Stunden die Woche.

News