Erstmal: Lehramt zu studieren, wenn man es eigentlich gar nicht will, ist der größte Mist überhaupt, weil es kein Job ist, den man 'lustlos absitzen' kann. Demnach: blöde Idee.
Und sonst...nicht jammern, sondern ranklotzen! Mir ist auch noch nie was zugefallen, aber wenn man nichts dagegen tut,...