Kommentare » Übersicht » 29.10.2009 » Erstmal: Lehramt zu studier...

29.10.2009 19:51:17 | von sun.shine zu Mittelmaß.
Erstmal: Lehramt zu studieren, wenn man es eigentlich gar nicht will, ist der größte Mist überhaupt, weil es kein Job ist, den man 'lustlos absitzen' kann. Demnach: blöde Idee. Und sonst...nicht jammern, sondern ranklotzen! Mir ist auch noch nie was zugefallen, aber wenn man nichts dagegen tut,...

News