1. für uns ist es ganz selbstverständlich dass wir unsere freunde treffen und das meist alleine ohne den anderen. klar haben wir ne fernbeziehung und somit sowieso ne andere situation. aber auch in nicht-fernbeziehungszeiten haben wir uns bewusst nicht so häufig gesehen und uns freiräume gelasse...