Mir gings nicht anders. Abi so mit Ach und Krach und prinzipiell muss ich mich für jeden Mist hinsetzen. Meine Wunschausbildung habe ich auch nicht bekommen, weil mich keiner wollte, aber ich hab mich weiterbeworben und kann eigentlich ganz glücklich in meiner Ausbildung sein, auch wenn es ein Ber...