Kommentare » Übersicht » 29.10.2009 » leider nicht :( weil den ho...

29.10.2009 23:25:19 | von grummel zu Hokkaido
leider nicht :( weil den hokkaido kann man ja quasi ganz verbrauchen. aber eigentlich wollt ich das unbedingt mal machen, also muss wohl morgen noch ein kürbis her ;)

News