Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » ich wünsch' dir, dass es di...

30.10.2009 02:03:52 | von Lucky zu schwach
ich wünsch' dir, dass es dir bald wieder besser geht - und dass sich das rené-vergnügen als absolut harmless klärt Good luck!

News