Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » also da bin ich mir eigentl...

30.10.2009 09:53:19 | von zu Kurzmitteilung
also da bin ich mir eigentlich auch sicher dass das nicht so ist. zum einen sieht ne beziehungskrise glaub anders aus. zudem glaub ich, dass man nach ein paar monate oder wahrscheinlich sogar ein paar wenigen jahren gar net in die situation beziehungskrise kommt weil man sich einfach trennt. is ja w...

News