Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » was ist schon normal? minde...

30.10.2009 10:15:35 | von Kali zu Symptomatik
was ist schon normal? mindestens 2/3 von deiner liste trifft auch auf mich zu, seit mehr als einem jahrzehnt. ich kenn das gut, lebe irgendwie damit. aber du lässt dir doch schon helfen, oder?? hattest du nicht eine therapie in aussicht bzw. hattest schon termine?

News