Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » Ich denke auch nicht, dass ...

30.10.2009 10:28:45 | von AbCdEf zu Symptomatik
Ich denke auch nicht, dass du dir irgendwas einbildest. Und selbst wenn man sich etwas so sehr einbildet, dann ist es ja wirklich da und nicht mehr eingebildet. Was ich finde ist, dass du dich da sehr reinsteigerst und dadurch viel zusätzliche Angst / Panik erzeugst, aber das ist vielleicht auch no...

News