Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » Aber was soll ich denn mach...

30.10.2009 10:38:04 | von Wühlmaus2 zu Symptomatik
Aber was soll ich denn machen? Es einfach hinnehmen? Ich will doch, dass es weggeht. Und ja, ich habe bereits 2 Sitzungen bei einem Therapeuten gehabt und habe am 16.11. auch einen Termin bei einem Psychiater. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. :(

News