Aber was soll ich denn machen? Es einfach hinnehmen? Ich will doch, dass es weggeht.
Und ja, ich habe bereits 2 Sitzungen bei einem Therapeuten gehabt und habe am 16.11. auch einen Termin bei einem Psychiater. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. :(