Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » also ich stimm da abc zu. i...

30.10.2009 12:05:09 | von zu Symptomatik
also ich stimm da abc zu. ich find auch dass du dich da etwas reinsteigerst. natürlich nehm ich die probleme ernst die du schilderst. ich kenn dich jetzt schon n paar jährchen und glaub nicht an einbildung. die probleme sind sicher da. und normal ist es natürlich nicht. aber obs jetzt ne depressi...

News