also ich stimm da abc zu. ich find auch dass du dich da etwas reinsteigerst. natürlich nehm ich die probleme ernst die du schilderst. ich kenn dich jetzt schon n paar jährchen und glaub nicht an einbildung. die probleme sind sicher da. und normal ist es natürlich nicht. aber obs jetzt ne depressi...