Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » Ja, es klingt nach einer De...

30.10.2009 12:52:45 | von zu Symptomatik
Ja, es klingt nach einer Depression, und zu dem Punkt "Reinsteigern", was die anderen schreiben, kann ich nur sagen: Das ist am Anfang völlig normal. Man hat die Diagnose, informiert sich, etc.pp... und plötzlich trifft alles auf einen zu, jeder kleinste Pubs hat damit zu tun. Wühlmaus, das schr...

News