Ja, es klingt nach einer Depression, und zu dem Punkt "Reinsteigern", was die anderen schreiben, kann ich nur sagen: Das ist am Anfang völlig normal. Man hat die Diagnose, informiert sich, etc.pp... und plötzlich trifft alles auf einen zu, jeder kleinste Pubs hat damit zu tun.
Wühlmaus, das schr...