Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » Ich denke schon, dass das D...

30.10.2009 15:38:48 | von Fly zu Symptomatik
Ich denke schon, dass das Depressionen sind. Hab es bei meinem Vater auch so erlebt und meine Mutter erzählte es mir ähnlich von der damaligen Phase, als ich noch klein war. Grade die Tatsache, dass man sich den ganzen Tag damit beschäftigt, dass das irgendwie komisch ist und man bestimmt nicht n...

News