Kommentare » Übersicht » 30.10.2009 » Kein Mensch kann dir hier d...

30.10.2009 18:58:29 | von temeritas zu Symptomatik
Kein Mensch kann dir hier diagnostizieren,ob du Depressionen hast, anhand ein paar mitgeteilten Symptomen, im Gegenteil, ich finds auch etwas leichtsinnig, wie hier alle so locker was von Depressonen erzählen, nur weil sie jemanden kennen. Ich wette die meisten haben keine Ahnung wie eine klinische...

News