fühl dich mal in den arm genommen und gedrückt. ganz fest. es ist gut, dass du das hier runter schreibst und es ist gut, wenn du jetzt eine nacht drüber schläfst und morgen ist es vorbei und vergessen. bei luca und bei dir!! abends sieht sowas nämlich immer schwärzer aus...knutschas an euch be...