Kommentare » Übersicht » 31.10.2009 » Ich finde du bist eine gute...

31.10.2009 11:18:57 | von temeritas zu Ein Bad später
Ich finde du bist eine gute Mutter, auch wenn mal nicht alles perfekt läuft(und Perfektion gibts eh nicht, wäre eh gruselig). Zu nachgiebig bist du bestimmt nicht, eher viel zu streng mit dir selbst.

News