Kommentare » Übersicht » 31.10.2009 » den Gedanken an einen Walds...

31.10.2009 11:54:21 | von Sayu zu raus in den wald mit euch!
den Gedanken an einen Waldspaziergang hatte ich gestern auch als ich mit dem Zug an den ganzen leuchtenden Blättern vorbei gerauscht bin...echt wunderschön...

News