Kommentare » Übersicht » 31.10.2009 » neulich in einer verhandlun...

31.10.2009 13:32:09 | von diary08 zu Ein Bad später
neulich in einer verhandlungspause vor gericht meint die urkundsbeamtin zur staatsanwältin: kinder hat man, um sich selber besser kennen zu lernen. was ich ab und zu vor ihm sitz, ihn anschreien und schütteln möcht und zitter vor lauter anstrengung jetzt nichts falsches zu tun...das kann sich nie...

News