Ich hab zwar kein Kind, aber ich denke auch, dass das völlig normal ist... Ich entwickle ja sogar den Pfadikindern oder den Schülern gegenüber manchmal so Aggressionen, und bin kurz davor, die Geduld zu verlieren. Und da hab ich dann grad noch den nötigen Abstand. Aber bei einem eigenen Kind, da...