Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2009
» Schöööön sieht es aus im Wa...
31.10.2009 19:46:16 | von Herbstkind zu raus in den wald mit euch!
Schöööön sieht es aus im Wald
. Und einen Vogelzug (heißt das so? Zugvogelschwarm :)) habe ich gerade gestern Abend in der Dämmerung auch gesehen. Gaaaanz viele, Krach machende Vögel waren das.
News