Kommentare » Übersicht » 31.10.2009 » Schöööön sieht es aus im Wa...

31.10.2009 19:46:16 | von Herbstkind zu raus in den wald mit euch!
Schöööön sieht es aus im Wald . Und einen Vogelzug (heißt das so? Zugvogelschwarm :)) habe ich gerade gestern Abend in der Dämmerung auch gesehen. Gaaaanz viele, Krach machende Vögel waren das.

News