Kommentare » Übersicht » 31.10.2009 » Na ja, ich hab jetzt 'Ferro...

31.10.2009 20:12:15 | von SUNATE zu KUSSTRAUM
Na ja, ich hab jetzt 'Ferrosanol', das sind Eisenkapseln, und ich muss sie einfach jeweils zusammen mit Orangensaft oder sonst was Vitamin - C haltigem einnehmen (weil Eisen ja vom Körper nur zusammen mit Vitamin C aufgenommen werden kann). Die hatte ich auch schon öfters, und bis jetzt haben sie ...

News