es ist scheißegal, was es ist, du fühlst dich nicht gut und das, was du schreibst, liest sich schon unangenehm, einfach, weil es lebensqualität nimmt und dich einschränkt...
ratschläge kann dir keiner geben und das wird auch dein therapeut nicht tun, denn letztendlich wird es darum gehn, deine ...