Kommentare » Übersicht » 01.11.2009 » Ich glaub, es ging einfach ...

01.11.2009 22:56:31 | von wetterfee zu Allgemein
Ich glaub, es ging einfach nur darum, die ganzen Urls zu entfernen und nur ein einziges Bildchen hochzuladen. Habs vor gefühlten Jahrzehnten gemacht und wieder vergessen. Aber ich hab dir mal ein Bild gemacht. http://i556.photobucket.com/albums/ss1/kunikalle/Unbenannt.jpg Vielleicht hilft es dir ja...

News