Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » schön, dass du's so gut übe...

02.11.2009 00:53:23 | von Lucky zu Casting
schön, dass du's so gut überlebt und auch ein gutes gefühl hast. hab richtig "neugierig-ängstlich" deinen eintrag geöffnet bei so subjektiven bewertungen und beurteilungen weiß man natürlich nie ich drück' dir jedenfalls ganz doll die daumen, damit du ein positives feedback...

News