schön, dass du's so gut überlebt und auch ein gutes gefühl hast. hab richtig "neugierig-ängstlich" deinen eintrag geöffnet bei so subjektiven bewertungen und beurteilungen weiß man natürlich nie
ich drück' dir jedenfalls ganz doll die daumen, damit du ein positives feedback...