Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » Ich war im Wald - bevor ich...

02.11.2009 01:21:31 | von Linea zu raus in den wald mit euch!
Ich war im Wald - bevor ich deine Fotos gesehen habe :) Wunderschöne Bäume, da freue ich mich jedes Jahr aufs Neue drauf und deine Bilder halten den Moment so schön fest, der heute vor lauter Regen und Wind fast dem Winter Einzug gewährt hat. Wirklich sehr schöne Bilder :)

News