Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2009
» ....schade...aber daran wir...
02.11.2009 08:41:25 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
....schade...aber daran wirst Du nicht schuld sein...
News