[und bevor es nun Gejammer regnet, eine kleine Erläuterung: Begrüßen und Einleben sind Sachen, die auch früher problemlos geklappt haben, weil es einfach zum guten Ton und realistischen Ansichten gehört, sich so zu verhalten / solch Erwartungen zu haben.. hat auch ohne dazu auffordernde Texte �...