Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » nö, ich finds süß, dass chr...

02.11.2009 09:35:00 | von Kitty zu Frage & Bitte
nö, ich finds süß, dass chris das wohlbefinden der neu eingemeldeten user hier am herzen liegt und ich finde es auch schön, dass er uns hier mit einbinden möchte! Ich würde nur den zweiten Text woanders Platzieren, denn bereits angemeldete User sehen nicht so oft die Registrierungsseite ;)

News