Tiana, bei uns, dem harten Kern hat es vielleicht reibungslos geklappt, aber ich kann mich daran erinnern, wie sehr es mich damals frustrierte, dass nicht direkt von anfang an kommentare regneten.
ich denke, dass deswegen viele leute vielleicht nur 1-2 mal schreiben und dann nie wieder kommen, weil...