Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » hm, also nummer eins finde ...

02.11.2009 10:45:30 | von KäptnHook zu Frage & Bitte
hm, also nummer eins finde ich so vom ton her daneben und nummer zwei überflüssig. schreib doch einen netten begrüssundstext und nicht immer man muss dieses und jenes, das kommt nicht so gut. ich weiss ja, dass du es so nicht meinst aber ich find die formulierung ungeschickt. also was nettes wie:...

News