Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » Danke vielmals für die Hilf...

02.11.2009 12:01:53 | von chris zu Frage & Bitte
Danke vielmals für die Hilfe! Das mit der Bitte (Begrüssung) war eigentlich mehr an bestehende Tagtt Nutzer gerichtet @Tiana Dazu muss ich eine Umfrage starten. Ich glaube das findet nicht jeder gut und manchmal ist es doch ganz gut, wenn Leute das nicht sehen?? Wenn die Mehrheit das möchte ...

News