Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2009
» Scheint ja geklappt zu aben...
02.11.2009 14:35:03 | von wetterfee zu Allgemein
Scheint ja geklappt zu aben :) Das mit der optimalen Breite hab ich bei mir auch nicht hinbekommen, aber ich hab die Seitenränder versucht farblich anzugleichen :)
News