Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » Scheint ja geklappt zu aben...

02.11.2009 14:35:03 | von wetterfee zu Allgemein
Scheint ja geklappt zu aben :) Das mit der optimalen Breite hab ich bei mir auch nicht hinbekommen, aber ich hab die Seitenränder versucht farblich anzugleichen :)

News