Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2009
» kenne ich. aber äußerlich a...
02.11.2009 17:42:39 | von zu Warum?
kenne ich. aber äußerlich alles gut, bedeutet eben nicht auch automatisch, dass im inneren alles gut ist.
News