Kommentare » Übersicht » 02.11.2009 » kenne ich. aber äußerlich a...

02.11.2009 17:42:39 | von zu Warum?
kenne ich. aber äußerlich alles gut, bedeutet eben nicht auch automatisch, dass im inneren alles gut ist.

News