Ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die WIRKLICh nachdenken... ein grossteil von den leuten, die du meinst, denken aus meiner sicht "vorgedachtes", also die klassischen mitläufer... ich halte den grossteil der menschheit für schafe in einer herde, die einfach nur (blöd) hinterherlaufen....