Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » den infotext finde ich gar ...

03.11.2009 07:32:11 | von zu Frage & Bitte
den infotext finde ich gar nicht schlecht, wobei kittys version lockerer rüberkommt...und die bitte an die user, bzgl begrüßung...*räusper* auf dem spielplatz muss es regeln geben, aber wer mit wem spielt, sollte wohl keine sein

News