Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2009
» den infotext finde ich gar ...
03.11.2009 07:32:11 | von zu Frage & Bitte
den infotext finde ich gar nicht schlecht, wobei kittys version lockerer rüberkommt...und die bitte an die user, bzgl begrüßung...*räusper* auf dem spielplatz muss es regeln geben, aber wer mit wem spielt, sollte wohl keine sein
News