ganz klar 1. bei 4 ist das problem, dass man bei keinem weiss, ob man rechte hat oder nicht, ist dann blöd weil man bloß drauf kommt wenn man zufällig vermutet keine zu haben und so eben nie fragt. wenn einen einer rauswirft ist ja dann auch klar, dass man gar nicht erst fragen muss