Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » @Tiana Das mit Bitte Nr.2 s...

03.11.2009 09:44:34 | von chris zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
@Tiana Das mit Bitte Nr.2 sieht leider schlecht aus auch wenn sich das mehrere wünschen sollten. Also aktuell ist nicht geplant, dass man sich hier ganz durchsichtig machen kann. Kurzmitteilungen können mit einem Klick mehr über das normale Formular eintragen werden auch wenn es nicht ganz das gl...

News