Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » Zu viel Krach um die Sache....

03.11.2009 10:22:32 | von zu Zweite Welle erreicht Deutschland
Zu viel Krach um die Sache. In anderen Jahren sterben mehr Menschen von der "echten" Grippe, als dieses Jahr von der Schweinegrippe. Da steht doch Impfstoffhersteller / Erfinder dahinter, der Geld haben will und zufällig jemanden aus der Regierung (oder noch übergeordnet) kennt.

News