sie machen gerade verstäkt mit spektakulären Todesfällen in der jeweils unmittelbaren Umgebung Werbung für die Impfung ... mir ist das iegendwie suspekt ... haben wir die Vogelgrippe nicht auch überstanden? ... jedenfalls spricht da keiner mehr von ...