Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » Naja, ich denke, eine Erklä...

03.11.2009 12:21:16 | von suchende zu Danke das es DICH gibt!
Naja, ich denke, eine Erklärung/"moralische" Aufklärung der Kinder können fremde Menschen nicht leisten und auf einfache Zurechtweisung reagieren sie oft trotzig oder sogar aggressiv. Also war die Reaktion schon okay, finde ich. (die wertschätzendere Bezeichnung ist meiner Meinung nach "Mensch m...

News