(das gehört jetzt nicht hierhin - aber kannst du vielleicht mal einen Blick auf mein Tagebuch werfen? Irgendwie hat sich da alles auf der Startseite räumlich verschoben; die linke Seite mit Einträgen ist klein und die rechte mit Profil und Kommentaren seeeehr breit...?)