Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2009
» Am Anfang ist das Ende imme...
03.11.2009 19:22:25 | von BlueOrchid zu Es geht zu Ende...
Am Anfang ist das Ende immer noch am leichtesten. Vergeude nicht deine Zeit, wenn es eben nicht klappt.
News