Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » Am Anfang ist das Ende imme...

03.11.2009 19:22:25 | von BlueOrchid zu Es geht zu Ende...
Am Anfang ist das Ende immer noch am leichtesten. Vergeude nicht deine Zeit, wenn es eben nicht klappt.

News