Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2009
» Ich versteh nicht, dass er ...
03.11.2009 19:34:19 | von Lily zu Es geht zu Ende...
Ich versteh nicht, dass er seine Fehler nicht eingestehen kann. Es ist doch sowas von offensichtlich, dass er einen Fehler gemacht hat. Er hätte dich nicht im Stich lassne dürfen...ich drück dich ganz fest!
News