Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2009
» Ich glaub auch, dass es bes...
03.11.2009 19:48:08 | von DreamingSun zu Es geht zu Ende...
Ich glaub auch, dass es besser ist, das fallenzulassen. Nach diesem Gespräch seh ich leider auch keinen Sinn mehr :/ ... Sehr schade. Ich drück dich mal lieb!
News