Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2009
» Du springst höchstens in de...
03.11.2009 22:09:28 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Du springst höchstens in dein Bett, verstanden? Ja. Das geht wieder weg mit der Zeit, das ist grad eine sehr blöde Phase, und du tust eh schon dein Bestes damit sie bald vorbei ist. Du schaffst das! Nur nicht aufgeben.
News